Galerie

„Liebe ist nicht das Gefühl des Augenblicks, sondern eine bewusste Entscheidung für das ganze Leben“

Jede Hochzeit ist einzigartig, genau wie die Menschen, die beschließen, sich das Ja-Wort für die ewige Bindung zu geben. Endlose Stunden vergehen, um diesen wichtigen, wundervollen und unvergesslichen Moment zu planen. Alles soll perfekt sein. Es ist schließlich der wichtigste Tag im Leben. Die Location, das Auto, die Gäste, das Essen und und und…

Da rückt der Fotograf bei der Planung schon manchmal etwa in den Hintergrund. Aber wieso? Ist es denn nicht wichtig auch in etwas entfernter Zukunft diese Momente immer wieder erleben zu können? Vielleicht sogar den Enkeln oder Urenkeln diesen einmaligen Tag zeigen zu können? 

Reicht eine schöne Erinnerung oder sollen diese Stunden doch professionell festgehalten werden?

Getting Ready
Zeremonie
Shooting
Feier

„Was nicht aus dem Herzen kommt, wird ein anderes Herz nie erreichen.“

Unsere Philosophie könnte nicht besser in einen Satz gepackt werden. Seit vielen Jahren fotografieren wir Hochzeiten. Jedes Mal aufs freuen wir uns darauf mit „unseren“ Paaren diesen besonderen Tag gemeinsam begeht zu dürfen.

Menü schließen