Z

Über uns

Über uns

Über uns

Über uns

Das sind wir!

Hallo Ihr Lieben, wir sind Linda & Tobi und wie ihr hier sehen könnt, fotografieren wir Liebesgeschichten. Man könnte auch Hochzeiten sagen, doch es ist viel mehr als das.

Jedes Paar, jede Geschichte, jeder Charakter ist so einzigartig, dass jeder Tag immer wieder anders und individuell ist.
Schon lange steht dieser Termin in eurem Kalender oder zumindest diese Vorstellung schwirrt schon lange in Eurem Kopf. Wird alles zu 100% funktionieren? Wir sagen „Nein.“ Und das ist gut so, denn dieser Tag lebt! Lebt von vielen schönen, lustigen, emotionalen, lebendigen Momenten, die man weder genau planen, noch vorhersehen kann. Und sie werden auch dich erwischen, diese so genannten Emotionen…

Die Aufregung, wenn du zum Altar schreitest oder dein Gegenpart zu dir kommt, die Freudentränen deiner Gäste, das Lachen, wenn die Blumenkinder einfach den Korb vor dir auskippen, die schönen Reden deiner Liebsten.
Ja, auch ein bisschen Genervtheit, wenn man die ein oder andere Aufgabe erfüllen muss (Augen auf bei der Gästewahl... :D), die kleinen liebevollen Details überall, Kuchen, Essen, Geschenke.

Dann seht ihr nach draußen und schüttelt den Kopf. Wo ist die Zeit nur hin? Es wird schon langsam dunkel und nun geht es mit "Remmidemmi" los. Noch ein Schnaps für die Nerven, dann beginnt die Sause mit eurem ganz persönlichen Tanz.

Ihr sollt jede einzige Minute eures Tages genießen können und wir versuchen Euch auf diesem Weg ein klein wenig zu unterstützen. Mit ein bisschen Gelassenheit und schon der ein oder anderen Erfahrung, wollen wir genau das alles für Euch festhalten. „Ich mag es überhaupt nicht so gern fotografiert zu werden.“ Sätze, die wir zu oft hören.

Du hast Fragen oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten. Nur dem Fragenden kann geholfen werden. Schreibe uns 🙂

Du hast Fragen oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten. Nur dem Fragenden kann geholfen werden. Schreibe uns 🙂