Nancy & Tobias

Nancy & Tobias

Nancy & Tobias

Am Vormittag machten wir uns auf den Weg nach Thüringen zum Ferienhof Domäne Groschwitz. Das Wetter war eindeutig auf unserer Seite, was bei einer freien Trauung auch immer das Non Plus Ultra ist.
 
Die letzten Vorbereitungen liefen und wir teilten uns wieder auf. 
So durften wir jeweils wunderbare, emotionale Augenblicke vor der Zeremonie festhalten.
 
Kleine Details, die kommende Aufregung und die liebsten Menschen um das Brautpaar.
 
Alle Gäste waren nun auf ihren Plätzen und es konnte losgehen. Ja, auch uns kribbelt es immer wieder, wenn der Papa ganz rührend seine Tochter in Begleitung von schöner Musik zum Ehemann führt. Die Zeit scheint in diesem Moment fast still zu stehen, wir natürlich nicht.
 
Der Tag ist so reich an einmaligen Momenten. Die Trauung, alle Gäste freuen sich so sehr mit und gratulieren von Herzen, danach wird angestoßen und Kuchen gegessen. Es gibt kleine Reden, die liebevoll vorbereitet wurden und danach geht das entspannte Miteinander los.
 
Wir sind unheimlich dankbar solchen intimen Tage beiwohnen zu dürfen. 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen