Jasmin & Markus

Jasmin & Markus

Jasmin & Markus - Österreich

Für Hochzeiten nehmen wir gern weitere Wege auf uns. Neue Orte, Länder und Eindrücke inspirieren uns immer wieder neu.
 
Um so mehr haben wir uns auf die Hochzeit in Österreich gefreut und das nicht nur wegen dem original Wiener Schnitzel…
 
Jasmin und Markus haben beschlossen, ganz romantisch in einem Schloss nur zu zweit zu heiraten und es war unglaublich rührend.Ihre lockere und entspannte Art bereitete uns extrem viel Freude und ließ uns fast vergessen, dass es unsere Arbeit ist, denn so fühlt es sich für uns fast nie an.
 
Vom Hotel aus fuhr ich mit Jasmin zum Friseur und Tobi fotografierte vor Ort das Ankleiden von Markus.
 
Bevor wir uns alle im Innenhof des Schlosses trafen, hatte Jasmin noch eine ganz besondere Überraschung für Ihren Liebsten…
 
Etwas, was so wirklich nicht alltäglich, aber super lustig war. 
Schaut es Euch einfach mal an.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen